Hannah Moser

Physiotherapeutin

geboren am 05.03.1997

meine Lebensphilosophie

„Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob du es kannst.“ – Hans Kammerlander

So könnt ihr mich erreichen:

Telefon: +436649233728

Mein physiotherapeutischer Berufsweg

2017-2020
Bachelorstudiengang Physiotherapie FH Gesundheitsberufe OÖ in Steyr
seit 2020
PVA Rehazentrum Bad Ischll
seit 2022
Beginn der freiberuflichen Tätigkeit
seit 2022
Freiberufliche Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis Therapiepavillon

Meine Motivation und Inspiration

Was inspiriert mich?

Die Fähigkeit des menschlichen Körpers sich nach Verletzungen und Erkrankungen, wieder zu regenerieren. Auch wenn der Weg zum Ziel nach einer Verletzung noch so steil aussehen mag, mit kleinen Schritten geht es wieder bergauf. Es freut mich sehr meine Patientinnen und Patienten auf Ihrem Weg dorthin zu begleiten.

Was motiviert mich?

Der Austausch mit meinen Patientinnen und Patienten motiviert mich jeden Tag das Beste
zu geben. Meine Leidenschaft mich in der Natur und den Bergen sportlich zu betätigen
gibt mir die nötige Kraft für meinen beruflichen Alltag und lehrt mir das nötige
Durchhaltevermögen.

Meine Fachbereiche & weitere Spezialisierungen

Physiotherapeutische Fortbildungen

2019
Übungsleiter Therapieklettern Toprope und Bouldern
2021
McKenzie Lendenwirbelsäule
2021
Orthopädische Medizin und Manuelle Therapie an der IAOM (International Academy of Orthopedic Medicine – Kniegelenk